Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Schädling im Haus im Bereich - GUTEN TAG !ICH HABE IN MEINER WOHNUNG KLEINE SCHWARZE KÄFFER! SIE SITZEN ZICHEN WAND UND FUßBODEN ODER IN LÖCHERN DIE SIE WAHRSCHEINLICH UNTEN IN...
Y

Yvonne

Guest
GUTEN TAG !ICH HABE IN MEINER WOHNUNG KLEINE SCHWARZE KÄFFER! SIE SITZEN ZICHEN WAND UND FUßBODEN ODER IN LÖCHERN DIE SIE WAHRSCHEINLICH UNTEN IN DEN PUTZ DER WÄNGE GEFRESSEN HABEN! WER KANN MIR SAGEN WAS DAS FÜR TIERE SIND UND WIE ICH SIE LOS WERDEN KANN!

BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN
 
Bei soviel Großschrift muss die Not schon mächtig sein...

... dennoch:

Es wäre schön Yvonne, wenn Du ein Foto von den kleinen Dingern machen könntest.

Aries hat eine Auflistung unter

http://www.aries-online.de/aktuelles/index_service.html

Vielleicht findest Du dort Deine Käferchen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Käfer gefunden

ich habe nöchgesehen es scheind das es speckkäfer sind!Ich versuche aber noch ein foto reinzusetzen
 
Düsseldorf ist leider berüchtigt für seine Küchenschaben (Wanzen).
Photo wäre also wirklich hilfreich.

Grüße aus Duisburg
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben