Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich hab eine Frage: und zwar habe ich in einem Bestandsgebäude einen Teil der Decke entfernt, um einen "Luftraum" zu schaffen...
S

Shabo

Beiträge
5
fachwerk-I14119_2014119112257.jpgHallo zusammen,

ich hab eine Frage: und zwar habe ich in einem Bestandsgebäude einen Teil der Decke entfernt, um einen "Luftraum" zu schaffen. Nun möchte ich in dem Luftraum zwischen Eg und DG nachträglich Holzbalken anbringen (ähnlich wie im Bild), welches jedoch mit Glas "überdacht werden soll, da das DG (altes Fachwerkhaus) unbeheizte Zonen hat. Ist das so möglich? Wenn ja wie?
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklären können.

Vorab Danke für alle Tipps!
 
Hallo .Wie groß ist denn dein Ausschnitt in der decke.Was soll denn ein Luftraum sein,eine Galerie. Ich glaube du musst es noch besser beschreiben Mfg Vulle
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
735
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
870
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.582
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben