Baumaterial aus Abrisshaus (II)

Diskutiere Baumaterial aus Abrisshaus (II) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, bitte die Antwort noch mal schicken. Ich hatte die Frage eingestellt ohne mich vorher in der Community anzumelden [dämlich :-(] und nun...
A

anonymus

Guest
Hallo,
bitte die Antwort noch mal schicken. Ich hatte die Frage eingestellt ohne mich vorher in der Community anzumelden [dämlich :-(] und nun sind Frage und Antwort gelöscht.
Vielen Dank!!!
Lucie
 
Ja....

habe Interesse an Türen, Fenster, Ofen usw.
**********

Bitte mail mir doch ein paar Fotos.
Du solltest deine Suche hier auf dem Marktplatz platzieren. Mit Foto, Email, Tele.
Schöne Grüße

André
 
Hallo Lucie,

deine Frage könnte mit konkreten Angeboten auch gut im Marktplatz stehen.

Grüße
 
Thema: Baumaterial aus Abrisshaus (II)

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
718
anonymus
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
340
zuna
Z
M
Antworten
16
Aufrufe
1.170
Mateusz Lacki
M
D
Antworten
2
Aufrufe
3.753
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben