Löcher in der Fachwerkwand

Diskutiere Löcher in der Fachwerkwand im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo Bin gerade dabei unseren Dachboden auszubauen. Nun sind da ein paar Löcher in der Lehm Fachwerkfüllung womit kann ich diese am besten zu...
R

Robert Botterbrodt

Guest
Hallo
Bin gerade dabei unseren Dachboden auszubauen.
Nun sind da ein paar Löcher in der Lehm Fachwerkfüllung
womit kann ich diese am besten zu bekommen.Übrigens es Handelt sich um eine Aussenwand.2.wie kann ich diese richtig dämmen.Bin dankbar für jeden Rat.
Robert Botterbrodt
 
Löcher in Fachwerkwand schließen!!

Guten Tag Robert Botterbrodt
zu ihrer Fragen die sich hier im Forum gestellt haben gibt es mehrere Möglichkeiten
1. zu den Löchern im Fachwerkgefüge diese würde ich mit einem Grob-Putz aus Lehm schließen.
2. zur Fachwerk Innendämmungen wurde hier im Fachwerkforum schon sehr viel geschrieben und ich möchte mich nicht mehr wiederholen deswegen schauen Sie bitte im Forum unter Suche und geben dort die Begriffe Innendämmungen / Fachwerkdämmung ein dort werden sie bestimmt fündig und wenn den jedoch noch Fragen bestehen können Sie ja eine neue Frage ins Fachwerkforum stellen oder sich mit mir in Verbindung setzen.

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Thema: Löcher in der Fachwerkwand

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
640
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
6
Aufrufe
1.122
Flakes
F
D
Antworten
11
Aufrufe
813
drumbledore
D
Zurück
Oben