Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe eine Frage. In meiner Badezimmertür ist ein Loch. Das Loch ist nicht durch getreten. Die Tür besteht fast wie in jeder Mietwohnung...
S

Schröder

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage.
In meiner Badezimmertür ist ein Loch. Das Loch ist nicht durch getreten. Die Tür besteht fast wie in jeder Mietwohnung aus gepresstem Holz. Das Loch müsste gefüllt werden.
Meine Frage ist mit was kann ich das Loch füllen ohne das man später sieht das die Tür beschädigt war?
 
Tür

Kauf Dir ein neues Türblatt.

Viele Grüße
Georg Böttcher
 
Sollte

die Größe nicht verfügbar sein, kann mit einem 2K-Spachtel (Ponal-Duo) verspachtelt werden, dann sauber plan schleifen und streichen.

Grüße

Thomas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
716
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
835
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.513
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben