cellulosefaser lizenz

Diskutiere cellulosefaser lizenz im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo ich wüsste gerne mal wo man eine lizenz für das cellulose einblasverfahren bekommt. hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus adrian
A

adrian

Guest
hallo
ich wüsste gerne mal wo man eine lizenz für das cellulose einblasverfahren bekommt.
hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus
adrian
 
Bewim Hersteller durch Teilnahme an einem Lehrgang. Viele Grüße Gerd
 
Fachbetrieb!

Jeder Hersteller von Einblasdämmstoffen bietet unter verschiedensten Möglichkeiten die Schulung zu seinem Produkt an. Somit erreicht man den Status eines Einblasfachbetriebes! Trotzdem sollte man schauen, daß es von dem in Betracht gezogenen Produkt nicht schon "10" Anbieter in der Region gibt! Kongurrenzkampf!!! Grüße aus der Ol.
 
Thema: cellulosefaser lizenz
Zurück
Oben