Dachfenster

Diskutiere Dachfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Möchte ein altes Haus mit Dachfenstern beleuchten. Velux sieht schrecklich aus, ein liegendes Dachfenster (Maße 40 breit, 80 hoch) muss es aber...
K

Katja Senjor

Guest
Möchte ein altes Haus mit Dachfenstern beleuchten. Velux sieht schrecklich aus, ein liegendes Dachfenster (Maße 40 breit, 80 hoch) muss es aber sein. Hat jemand eine Idee? Gibt es liegende Fenster mit Sprossen?
Danke
Katja
 
ein simples liegendes dachfenster wird durch eine sprosse auch nicht schöner. holen sie sich mal einen guten schreiner und lassen sie sich möglichkeiten für eine ansprechende verglasung aufzeigen, die nicht so nach baumarkt riecht. bei einem alten haus sollte es dann schon was ordentliches sein.
gf, wagenhausen
 
DFF

Moin , bitte gerne mal bei hfkHamburgerFensterKontor Klaus Bartling
040 31794359 anfragen !
Gruß J.Kube
 
Thema: Dachfenster

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
813
HausSchmitt
H
M
Antworten
0
Aufrufe
915
monoceros
M
H
Antworten
0
Aufrufe
507
Heimwerker_hat_Fragen ;)
H
A
Antworten
1
Aufrufe
346
Pope
P
Zurück
Oben