lexikon

Diskutiere lexikon im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo mitglieder hallo hartmut und hier, speziel,u. arnold zum beitrag: holzschutz. das lexikon wird bisweilen nicht sehr gepflegt. kein bedarf...
C

christian bernard

Beiträge
290
hallo mitglieder
hallo hartmut und hier, speziel,u. arnold zum beitrag: holzschutz.
das lexikon wird bisweilen nicht sehr gepflegt. kein bedarf?, kein interesse? manchmal gibts dann beiträge, die es wert wären ins lexikon eingestellt zu werden. eben: holzschutz zusammenfassung von u. arnold. soetwas würde ich gerne im lexikon sehen. könnte es eine möglichkeit für eine vorschlagsliste zur aufnahme ins lexikon geben? (weil der beitragsersteller vielleicht zu bescheiden ist oder nicht auf die idee kommt)oder ist das alles zu umständlich? mein vorschlag: holzschutz: .....
grüsse erstmal.
chr. bernard
 
Super Idee!

Mir sind auch schon Beiträge aufgefallen, die es wert gewesen wären. Baue ich ein. Gaaanz klasse Idee!
 
Das..

befürworte ich aufs Schärfste . Extra Beiträge schreiben kommt man doch nie zu ..Jürgen Kube
 
Thema: lexikon

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.897
Fachwerk.de
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Martin
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Susanne Dövener
S
C
Antworten
2
Aufrufe
434
christian bernard
C
A
Antworten
5
Aufrufe
1.141
Heide Köller
H
Zurück
Oben