Leimfarbe - vorleimen

Diskutiere Leimfarbe - vorleimen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Leute, nachdem ich nun einen Raum mit Rapido-Lehmstreichputz gestaltet habe, möchte ich in einem anderen Zimmer einfache Leimfarbe...
J

Jörg Demann

Guest
Hallo Leute,

nachdem ich nun einen Raum mit Rapido-Lehmstreichputz gestaltet habe, möchte ich in einem anderen Zimmer einfache Leimfarbe verwenden - Baufan fiel mir dabei in die Hände. Nun habe ich an verschiedenen Stellen gelesen, dass man Lehmputz vorleimen sollte...nur was nehme ich dazu? Einfachen Tapetenkleister? Hat jemand einen Tip?
 
Lehmputz

sollte grundiert werden, vorleimen ist neu. Grundiereung ist im einfachsten Fall die verdünnte Farbe.

Grüße
 
Thema: Leimfarbe - vorleimen

Ähnliche Themen

Harzhof
Antworten
11
Aufrufe
1.066
Harzhof
Harzhof
T
Antworten
4
Aufrufe
592
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
2
Aufrufe
518
Dietmar Fröhlich
D
Zurück
Oben