Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, stehe kurz vor der Maler- und Lackierer-Prüfung. Bräuchte dringend ne Auskunft: Nennen sie mir die Eigenschaften des Kalkputzes. In meinem...
J

Jenny

Guest
Hallo, stehe kurz vor der Maler- und Lackierer-Prüfung. Bräuchte dringend ne Auskunft:
Nennen sie mir die Eigenschaften des Kalkputzes. In meinem Fachkundebuch stehen keine Infos darüber drin.
Vielen Dank im Voraus.
Jenny
 
Lehrzeit

Schon mal deinen Lehrherrn gefragt ?
Und dann gibts noch die große Suchmaschine, gib doch da mal Eigenschaften/ Kalkputz ein !
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.523
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben