Lehmwickel

Diskutiere Lehmwickel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe noch ca. 30 Lehmwickel zur Verfügung, die ich nicht mehr in mein Dach einbauen kann, gibt es vielleicht jemanden, der welche benötigt?
A

Anke Schmidt

Guest
Hallo,
habe noch ca. 30 Lehmwickel zur Verfügung, die ich nicht mehr in mein Dach einbauen kann, gibt es vielleicht jemanden, der welche benötigt?
 
Lehmwickel

Guten Tag Anke Schmidt,
zu ihren Lehm wickeln die sie noch haben würde ich vielleicht mal eine Anfrage bei Udo Mühle (Lehmbauer) hier im Forum machen.

Man kann sie aber auch auf heben und für spätere Sanierung noch verwenden!

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Lehmwickel zu verschenken !!!!

Hallo Anke,

Aus welcher Ecke in Deutschland oder.. kann man den ,,GoLDSTAUB" abholen!

schöne Grüße
Zimmergesell Michael
 
habe auch Interesse

und schliesse ich dem Michael an.

Wo in Deutschland ???

Gruss aus dem Harz

(zur Zeit Bad Lauterberg)
 
Lehmwickel

Hallo,
es sind noch einige Lehmwickel mehr angefalle, die ich leider nicht mehr verwenden kann, auch einige Lehmsteine sind noch zu haben. Wohne im Eichsfeld, mittig zwischen Göttingen und Nordhausen. Würde mich freuen, wenn jemand alles abholen möchte...
 
Hallo Anke,

Danke für die Nachricht.

Ich versuche, zum Wochenende hin einen Transporter zu besorgen. Wie erreiche ich Dich denn ?

Oder schreib´mir mal ne Email:
**********
 
Thema: Lehmwickel

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
862
ThomasDübel
ThomasDübel
M
Antworten
4
Aufrufe
1.942
LehmHandWerk
L
V
Antworten
3
Aufrufe
1.024
Gerd Meurer
G
Zurück
Oben