lehmputzmaschine

Diskutiere lehmputzmaschine im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, wir haben uns ein kleinen Fachwerkhof in der Eifel gekauft und benötigen nun dringend eine Lehmputzmaschine, am liebsten die...
Z

zommehof

Guest
Hallo Zusammen, wir haben uns ein kleinen Fachwerkhof in der Eifel gekauft und benötigen nun dringend eine Lehmputzmaschine, am liebsten die PFT-G4 gebraucht. Kann uns jemand weiterhelfen? Waere prima!
Lieben gruss
 
Lehmputz mit der Maschine

Kommt darauf an, was für Lehm ihr verarbeiten wollt. Wie olistruve richtig bemerkt hat, ist die g4 nur für Trockenmörtel und das schränkt Euch auf dieses teure Material ein. Auch bei Strohlehm bin ich mir nicht sicher. Wir arbeiten mit einer s5 und die verarbeitet eigentlich alles. Ausserdem können wir über den Zwangsmischer die Mischung gut im Auge behalten.

Andreas
 
R2D2

Hallo hätte eine Pft n2v mit allem Zubehör.
Kann ich anbieten miete oder verkauf.

Näheres per pn (also erst mal anmelden, odef mail an moritzhartle(@)web.de)
 
s5

Helfe auch gerne mit der s5 aus. Habt ihr denn Erfahrung mit der Putzmaschine? Ihr könnt Euch bei Bedarf ja melden.
 
Thema: lehmputzmaschine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben