Lehmputzer gesucht

Diskutiere Lehmputzer gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle aus dem Forum! Ich bin neu hier im Forum und schon auf der Suche nach einem Lehmputzer mit Maschine der auch erdfeuchten Lehm in...
V

VollesHaus

Beiträge
4
Hallo an alle aus dem Forum!

Ich bin neu hier im Forum und schon auf der Suche nach einem Lehmputzer mit Maschine der auch erdfeuchten Lehm in meiner Region verarbeitet. Wir haben vor eine Innenwanddämmung mit Lehm und Holzfaserplatten einzubauen, auf welche eine Wandheizung montiert werden soll. Über Kontakte oder Angebote würde ich mich sehr freuen.

Danke und freundliche Grüße!
 
Hallo!
Vielen Dank für die Homepage. Die Firma kannte ich noch nicht.
Ein weiterhin schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

SG
 
Auch wir....

...können ihnen derartige Arbeiten und Leistungen ausführen.
Ganz einfach mal telefonisch melden.

FG Udo Mühle
 
Lehmputz

Guten Abend

Was macht der Lehmputz?

Grüße aus Sachsen
Torsten Selle
 
Entscheidungen gefallen?

Hallo Frau Gutfried,

haben sie nunmehr eine Firma sich auserkoren?
 
Hallo an alle,

Ich danke erstmal allen für die Hilfe beim Suchen und auch für die Nachfragen. Bei uns geht es auf der Baustelle gerade sehr gut voran, weshalb leider wenig Zeit für das Internet blieb. Wir haben auch dank guter Kontakte aus dem Forum Hilfe zur Selbsthilfe gefunden und verarbeiten nun mit eigener Maschine erdfeuchtes Material.

Mit dankbaren Grüßen

Sabrina Gutfreund
 
Lehmputz

Hallo an alle,

Ich danke erstmal allen für die Hilfe beim Suchen und auch für die Nachfragen. Bei uns geht es auf der Baustelle gerade sehr gut voran, weshalb leider wenig Zeit für das Internet blieb. Wir haben auch dank guter Kontakte aus dem Forum Hilfe zur Selbsthilfe gefunden und verarbeiten nun mit eigener Maschine erdfeuchtes Material.

Mit dankbaren Grüßen

SG
 
Thema: Lehmputzer gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
424
F
S
Antworten
1
Aufrufe
312
GFMNaturbaustoffe
G
Zurück
Oben