Lehmputz

Diskutiere Lehmputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Danke für die Tipps. Ich habe mittlerweile auch das Naturhaus Hedtfeld gesehen und werde mich dort mal schlau machen. Gibt es jemanden in Essen...
J

Juglans

Beiträge
3
Danke für die Tipps. Ich habe mittlerweile auch das Naturhaus Hedtfeld gesehen und werde mich dort mal schlau machen.
Gibt es jemanden in Essen oder in der näheren Umgebung, der mir den Lehmputz mal praktisch zeigen kann - gerne auch auf meiner Baustelle :))? Bevor ich Bigpacks mit Lehm kaufe möchte ich die Lehmputzarbeiten vorab gerne ausprobieren. Welcher ist eigentlich besser, trockener oder feuchter?
 
Unser Mitglied...

....Uwe Schlauch kann ich da nur empfehlen.
Sitzt in Bochum und kann Dir da sicherlich weiterhelfen.
Schöne Grüße von mir bestellen.

Viel Erfolg.

Grüße Udo Mühle
 
Thema: Lehmputz
Zurück
Oben