Fliesen auf Lehmunterputz

Diskutiere Fliesen auf Lehmunterputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Fachwerker, ich habe schon einiges im Archiv gefunden, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Ich habe folgende Situation: Im Bad...
K

Karsten Wolf

Beiträge
120
Liebe Fachwerker,
ich habe schon einiges im Archiv gefunden, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Ich habe folgende Situation: Im Bad sollen einige Bereiche gefliest werden. Als Untergrund habe ich einen neuen Lehmunterputz. Wie kriege ich hier meine Fliesen dauerhaft fest? Sie müssen nicht dicht sein (keine Dusche nur Waschbecken und Toilette, also maximal mal etwas Spritzwasser).
Vielen Dank für Eure Ideen und Erfahrungen schon im voraus.
Karsten
 
mit lehmputz!

hallo karsten,,
wenn es eine keramische fliese ist, einen dünnen lehmputz auftragen und reindrücken. dauert lange bis es abgetrocknet ist.
ich habe sogar satiniertes glas mit lehmputz geklebt!
gruß frank
 
Thema: Fliesen auf Lehmunterputz

Neueste Themen

Zurück
Oben