lehmputz

Diskutiere lehmputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo liebe lehmputzerfahrene, zur schließung von einigen ritzen in den ecken und kleinen flächen wollte ich auf empfehlung lehmmaterial von der...
A

a.prange@gmx.net

Guest
hallo liebe lehmputzerfahrene,

zur schließung von einigen ritzen in den ecken und kleinen flächen wollte ich auf empfehlung lehmmaterial von der firma schomburg kaufen - einen sack thermolut up 12.
nun habe ich erfahren, dass es das produkt nicht mehr gibt. die zusammensetzung bestand wohl aus lehm und quarzsand.
kann mir jemand eine alternative nennen und den ort bzw. die firma, bei welcher ich das erhalten kann?
das wäre super.

herzlichen dank.

antonia
 
Lehmputz

Warum die spez. Empfehlung? Zum Thema Lehmputz gibt es eine Menge Alternativen....... Wir sind morgen und Dienstag in Leipzig Wahren da können wir einen Sack mitbringen.:)


VG Torsten Selle
 
lehmputz

hallo torsten,

das ist ja doll - ich könnte allerdings erst 17 uhr in wahren sein, zu spät?
welche art ist dann die richtige?
der feine lehmputz mit flachs im 30 kg sack?
ich habe eben die firmenseite angesehen, sehr interessant und schön.
was kostet solch ein sack?

vielen dank,
antonia
 
Lehmputz

Kein Poblem,wenn Sie möchten rufen Sie im Geschäft an wegen der Deals 03526491717. Betreff der Abholung bitte mich unter 01772345029 oder 035264269001.Ich lege 1x fein mit Flachs und einen Unterputz Oberputz fein ins Auto.
Sie können dann mal Testen, alles weitere in ihren Fall per Telefon.

VG Torsten Selle
 
lehm

ganz herzlichen dank für die große hilfe, super freundlich!!!!
 
Thema: lehmputz
Zurück
Oben