Wer braucht eine Lehmknetmaschine?

Diskutiere Wer braucht eine Lehmknetmaschine? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wer eine alte Teigmaschine zum Lehmkneten sucht, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich habe aufgrund einer Zeitungsannonce mehrere...
F

F. Otto

Beiträge
63
Wer eine alte Teigmaschine zum Lehmkneten sucht, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich habe aufgrund einer Zeitungsannonce mehrere private Verkäufer von älteren Geräten (von Baujahr 1930 bis zu DDR-Produktionen) in Sachsen (Raum Plauen-Zwickau-Freiberg) kennengelernt und gebe die entsprechenden Telefonnummern gern weiter. Eine kurze e-mail an mich genügt...
 
Lehmknetmaschine

Hallo habe ebenfals eine alte sehr robuste Knetmaschine
zu verkaufen.
Paul Speh Tel.07571/645511
**********
 
Interesse

Bitte teilt mir Eure Vorstellungen und sämtliche damit verbundenen Daten via E-mail mit.

Pfingstgrüße ins Netz von Udo und Jens
 
ich ich ich.....

ich brauch eine.... Guten Morgen erstmal...

Ich suche eine zum Lehmkneten. Ich hoffe, die sind nicht zu teuer.... und ja, Transport ??? Na mal schaun. Meine e-mail ist
**********

Antwort wäre prima
 
preis?

hallo,

meine frage mit was muss man bei dieser lehmknetmaschine den rechnen?
gruß
siggi
 
Ja,

ich hätte auch Interesse an einer Lehmknetmaschine. (wie ein Zwangsmischer oder?)
Nur, wie ist ihr Zusatnd, wie teuer ist sie und wo steht sie jetzt?

Gruß
Beatrice
 
wer braucht eine lehmknetmaschine

gibt es durch sie noch gebrauchte lehmknetmaschinen?
wir sind ein team von pädagogen und suchen so eine maschine zum arbeiten mit arbeitslosen jugendlichen. für eine nachricht ihrerseits wären wir sehr dankbar und verbleiben mit freundlichen grüßen
handwerkstatt ulla delsing dorsten
 
gibts noch eine

Hallo,

Ich häette auch noch Interesse an einer wenn noch eine übrig ist. Was sollte Sie kosten und wo ist Sie abzuholen.
Nicol Golla
0391/4005115
**********

Vielen dank,
Nicol
 
ich auch noch

hätte auch sehr starkes Interesse an einer Lehmknetmaschine.
Saniere historisches Fachwerkhaus in der Prignitz. Erbitte nähere Infos, Preis, Standort etc.
**********

Danke
Ciao
 
Leider sind alle Teigknetmaschinen schon verkauft,

ich habe allerdings gute Erfahrung mit einer Kleinanzeige in einer regionalen Tageszeitung gemacht. Also einfach mal probieren, irgendwer löst schon seine Bäckerei gerade auf...
 
Thema: Wer braucht eine Lehmknetmaschine?
Zurück
Oben