Lehmfarbe , aber welcher Herstellet?

Diskutiere Lehmfarbe , aber welcher Herstellet? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo erstmal, wir haben vor kurzem ein gut erhaltenes Exemplar gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, welchen Hersteller von lehmfarben der...
S

Susanne10

Beiträge
1
Hallo erstmal, wir haben vor kurzem ein gut erhaltenes Exemplar gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, welchen Hersteller von lehmfarben der bessere ist? Die Preise sind so unterschiedlich, was rechtfertigt das? Conlino oder Rapido sind von den Preisen so unterschiedlich, was ist da den richtig?
 
das ist eine gute frage:)

Moin.
Conlino ist da sogar eher noch im Mittelpreis segment.
Ich denke das die Preisunterschiede mit den Verwendeten Pigmenten zu erklären sind,aber in Die Preispolitik von Lehmfarbenherstellern hab ich keinen einblick.

Auf meiner Letzten Baustelle Wurde Volvox Farbe Verwendet.
Das Ergebnis war schon Brilliant,
aber die Flut an Plastikeimern war irgendwie dann doch nicht Ökologisch fand ich ,da Müssten die Hersteller noch nachbessern .

greets Flakes..
 
Lehmfarbe

Ich hatte bei meiner eigenen Baustelle auf dunkelbraunem Lehmputz die weiße Lehmfarbe von 'Lehmdiscount' verwendet.

Hat bei einem Anstrich gut gedeckt und ist günstig.

Ggf kannst du mir gerne eine mail schreiben-
ich kann die auch besorgen und schicken lassen.

Andreas Teich
 
Thema: Lehmfarbe , aber welcher Herstellet?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
362
LehmHandWerk
L
D
Antworten
6
Aufrufe
483
KHH
B
Antworten
14
Aufrufe
1.816
oliS
oliS
L
Antworten
1
Aufrufe
606
KHH
Harzhof
Antworten
1
Aufrufe
649
Harzhof
Harzhof
Zurück
Oben