Lehmdecke im Badezimmer

Diskutiere Lehmdecke im Badezimmer im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo, ich möchte mir gerade ein neues bad einbauen. beim abklopfen des putzes an der decke kommt darunter eine lehmdecke zum vorschein. wie...
R

Ralf

Guest
hallo,
ich möchte mir gerade ein neues bad einbauen. beim abklopfen des putzes an der decke kommt darunter eine lehmdecke zum vorschein.
wie sollte ich am besten weiter vorgehen??
lehm drinn lassen?? und wie verkleiden??
 
Lehmdecke im Badezimmer

Hallo,

vieleicht kannst Du den Lehm ja drin lassen und diesen nur nochmal dünn mit Lehmfeinputz überziehen.
Dann hast Du jedenfall einen guten Feuchtepuffer für Dein Badezimmer.
Handwerklicher Gruß Ralf
 
Lehmdecke im Bad

Hallo,

Lehm selbst zieht Feuchtigkeit aus der Luft, Du hast die Decke im Badezimmer?!

MfG A.Cyba
 
Thema: Lehmdecke im Badezimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben