Lehmboden mit Leinöl einlassen / Lehmbodenpflege

Diskutiere Lehmboden mit Leinöl einlassen / Lehmbodenpflege im Forum Keller & Fundament im Bereich - Grüß Gott zusammen, habe mir auch schon Gedanhken gemacht wie man den Lehmboden im Keller belastbarer machen kann. Bislang habe ich, bei...
K

Kaefer

Beiträge
84
Grüß Gott zusammen,
habe mir auch schon Gedanhken gemacht wie man den Lehmboden im Keller belastbarer machen kann.
Bislang habe ich, bei Notwendigkeit,mit einem weichen Besen gekehrt. Durch das Begehen wurde aber immer wieder mit den Schuhen " Abrieb " erzeugt, der dann halt notgedrungenerweise mit abgekehrt wurde. Ich habe zwar keine Bedenken, das irgenwann der Keller " leer " ist, aber weiß jemand, wie man mit so einem Lehmboden " fachgerecht " umgeht?

Danke im Vorraus für alle Bemühungen

Günther Hegna
 
Thema: Lehmboden mit Leinöl einlassen / Lehmbodenpflege

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
1.372
Thomas Weisbrich
T
H
Antworten
3
Aufrufe
786
Hendrik Lepel
H
A
Antworten
2
Aufrufe
551
Sailwest
S
L
Antworten
1
Aufrufe
607
Andreas Teich
A
Zurück
Oben