Lehmbauseminar

Diskutiere Lehmbauseminar im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche nach einer Möglichkeit an einem Lehmbaukurs teilzunehmen, um mehr über Lehm und dessen Verarbeitung zu lernen. Weiß jemand, wo im Raum...
H

Holger

Guest
Ich suche nach einer Möglichkeit an einem Lehmbaukurs teilzunehmen, um mehr über Lehm und dessen Verarbeitung zu lernen.

Weiß jemand, wo im Raum Leipzig soetwas angeboten wird?

Holger
 
Weiterbildung Lehmbau

Ich habe keinen konkreten Tipp. Vielleicht einmal im Denkmalpflegezentrum Schloß Trebsen nachfragen, ob dort weiterhin Kurse stattfinden. Vielleicht weiß auch die Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. (IGB) von solchen Aktivitäten:
www.igbauernhaus.de >IGB in Ihrer Nähe

Viel Erfolg.
 
Vielen Dank

für die Links und Tips. Da werde ich mich mal umsehen.

Lg, Holger
 
Lehmbau Praktikum

Oder ein Baustellen Praktikum:)....... Thema Lehmputz life.
 
Thema: Lehmbauseminar

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
B
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Bernd Höpner
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.647
Hans-Gerd
H
H
Antworten
6
Aufrufe
2.079
Helmut Ermisch
H
Zurück
Oben