Lehmbauer oder Lehmputzmaschine in der Soester Börde gesucht

Hallo Forum,

wir bauen derzeitig unser Fachwerkhaus um. Wir beabsichtigen die Wände mit einer Holzfaserdämmplatte von innen zu dämmen und mit einer Wandheizung zu versehen. Unter- und Oberputz soll mit Lehm erstellt werden.

Für die Lehmarbeiten suchen wir Unterstützung.
Sollte ich keinen in der nähe finden suche ich alternativ eine kleine Putzmaschine zum leihen oder kaufen.Für jegliche Rückmeldung bin ich dankbar. Gruß Arne
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör
Mitglied der Fachwerk.de Community
LvR | | 15.01.15


Hab ne pft n2v mit allem was man braucht.

Bei interesse einfach melden.
Ich habe keine Probleme...... nur ne Menge Herausforderungen!!
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 15.01.15

moin,


Ich bin Lehmbauer und kann bei bedarf auch ne Putzmaschine mitbringen.
Ich schick mal meine Kontaktdaten.
greets Flakes
mehr Bäume Pflanzen als Bäume Fällen
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 16.01.15


Hallo arne. Bin auch als lehmbauer tätig, hauptsächlich in der fachwerksanierung. Habe zwei putzmaschinen. Wäre also nicht schlimm wenn eine Maschine länger bei euch steht. In welchem zeitraum plant ihr die dämm- und Putzarbeiten ein?

@flakes: aus welcher gegend bist du? Suche öfters jemanden.

Grüße, christoph
Fachwerkhaus von Kindheit an
Mitglied der Fachwerk.de Community
Denk mal Sonntag | | 16.01.15

@ Christoph


Bin gegenwärtig im Osnabrücker Land tätig ,aber für ein schönes Projekt bin ich auch bereit zu reisen.
greets Flakes
mehr Bäume Pflanzen als Bäume Fällen
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 16.01.15