Literatur für kreativen Lehmbau gesucht

Diskutiere Literatur für kreativen Lehmbau gesucht im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo,liebe Fachwerk Gemeinde. Hat von euch jemand gute Buch-Vorschläge in Punkto Lehmbau, Speziell kreativen Innenausbau, für mich?Am liebsten...
O

oggi2000

Beiträge
43
Hallo,liebe Fachwerk Gemeinde.

Hat von euch jemand gute Buch-Vorschläge in Punkto Lehmbau, Speziell kreativen Innenausbau, für mich?Am liebsten wäre mir ja ein Bildband mit vielen guten Gestaltungsideen,damit ich mich beim geplanten Hausumbau schon jetzt inspirieren lassen kann.

lg
 
Buch über Lehm

Jean Dethier: Lehmarchitektur - Die Zukunft einer vergessenen Bautradition - mit einem Vorwort von Heinrich Klotz.
Prestel Verlag, 216 Seiten, München 1982.
ISBN -7913 -0586 - 7

Grüße
 
Thema: Literatur für kreativen Lehmbau gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.040
alterrudi
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.004
LehmHandWerk
L
W
Antworten
4
Aufrufe
2.331
Leola
L
Zurück
Oben