Lehmbau 05 in Berlin

Diskutiere Lehmbau 05 in Berlin im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer von den Fachwerk.de gelisteten Lehmhandwerkern geht auf die Lehmbau 05 nach Berlin? Trage mich nämlich mit dem Gedanken dort hinzufahren.Wäre...
R

Restaurator Roland Welsch

Beiträge
282
Wer von den Fachwerk.de gelisteten Lehmhandwerkern geht auf die Lehmbau 05 nach Berlin?
Trage mich nämlich mit dem Gedanken dort hinzufahren.Wäre Klasse den/die eine(n) oder andere(n) dort persönlich kennen zu lernen.
 
kanst du mir sagen was das ist: lehmbau 05 in Berlin?
ich bin ein fachwerker aus belgien und selbverstantlich interessiere ich mich fur alles das mit fachwerk zu machen hast.
grusse aus belgien
du kanst auch werke von mir sehn auf fachwerk.de und auf www.leembouwer.be
jan verstreken
 
Lehmbau 05 in Berlin

goie dag

Einfach mal googlen und Lehmbau 05 Berlin eingeben und schon bist du informiert.

Beste groete na Flandern
 
Thema: Lehmbau 05 in Berlin
Zurück
Oben