Holzständer, Leichtlehm, KfW60, jemand gemacht?

Diskutiere Holzständer, Leichtlehm, KfW60, jemand gemacht? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Idee, ein Haus zu bauen, welches hauptsächlich aus Lehm und Holz besteht. Gibt es...
M

Matthias

Guest
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Idee, ein Haus zu bauen, welches hauptsächlich aus Lehm und Holz besteht. Gibt es hier jemanden, der das dann noch mit KfW60 Niveau zusammengebracht hat?

Gruß
Matthias
 
Fernsehproduktion

Lieber Matthias,

south&browse produziert aus Berlin und München Doku-Formate, Magazine und Beiträge, Reportagen und Entertainment für verschiedene TV-Sender; darunter zum Beispiel die Familiensendung "We are family" auf ProSieben, die Sendung "Mein neuer Job" auf Kabel Eins oder Wissensbeiträge z.B. für Galileo etc.

Derzeit produzieren wir ein neues Format für Kabel 1, bei dem wir Familien beim Häuserbau begleiten wollen. Einziger Haken an der ganzen Geschichte: Das Haus darf nicht mehr als 100 000 Euro kosten (ohne Notar, Grunderwerbssteuer, Grundstück, Außenanlagen).
Und der Clue: Eine von 4 Familien wird von den Fernsehzuschauern gewählt und bekommt 100 000 Euro vom Sender übernommen.

Hättest Du Interesse Deinen Hausbau mit der Kamera begleiten zu lassen?

Ich würde mich über einen Anruf oder eine Mail freuen.
Verena
Tel. 089-179978-133
south&browse GmbH
 
vermutlich wird das haus ohne nebenkosten das 2.5fache kosten.

gruß
 
Thema: Holzständer, Leichtlehm, KfW60, jemand gemacht?
Zurück
Oben