Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo und Guten Abend, ich bin (ziemlich verzweifelt) auf der Suche nach eingefärbten OSB - Platten als Fußbodenbelag. Im Internet habe ich...
R

Rita Vetter

Guest
Hallo und Guten Abend,

ich bin (ziemlich verzweifelt) auf der Suche nach eingefärbten OSB - Platten als Fußbodenbelag. Im Internet habe ich erfahren, daß es sie gibt, aber niemand kann mir beantworten, wo sie käuflich zu erwerben sind.

Für eine Antwort wäre ich äusserst dankbar

Herzliche Grüsse aus Koblenz

Rita Vetter
 
Unbehandelte,

also nict lackierte OSB-Platten lassen sich wunderbar mit Holzlasur einfärben. Holzlasur auftragen und nach einige Zeit die überschüssige Lasur abwischen. Farblose Holzlasur mit Pigmenten Deiner Wahl einfärben.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Tausend Dank für den Tipp......

Gruß Rita
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben