Landhausdiele in Badezimmer => Sockelleiste zu Badewanne + Dusche

Diskutiere Landhausdiele in Badezimmer => Sockelleiste zu Badewanne + Dusche im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, möchte im Badezimmer eine Landhausdiele (geölt, gebürstet) verlegen und weiß nun nicht wie man den Übergang zu einer Runddusche bzw. zu...
R

Regina Kiermayr

Guest
Hallo,
möchte im Badezimmer eine Landhausdiele (geölt, gebürstet) verlegen und weiß nun nicht wie man den Übergang zu einer Runddusche bzw. zu einer Eckbadewanne gestalten kann.
Ein "biegen" von herkömmlichen Holz-Sockelleisten wird ja sicher nicht gehen, bzw. ist die Montage an der Duschtasse/Badewanne selbst ja auch nicht möglich.
Hat hier irgendjemand eine gute Idee wie man einen halbwegs "dichten" Übergang machen kann???
 
Runde Sockelleisten

Hallo Regina,
die Sockelleisten könnte man aus dünnen Funiersteifen auf eine Schablone laminieren (Herstellung von Stanten aus den Bootsbaubereich).
Gruß Frank
 
Vielen Dank!!!

Wird zwar schwierig das zu organisieren, ist aber eine gute Idee...

Regina
 
Thema: Landhausdiele in Badezimmer => Sockelleiste zu Badewanne + Dusche
Zurück
Oben