Außenlampe

Diskutiere Außenlampe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, ich suche nach einer Außenlampe für die Hauswand. Leider habe ich bestimmte Vorstellungen, welche ich im Internet noch nicht...
F

Fünkchen1

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Außenlampe für die Hauswand. Leider habe ich bestimmte Vorstellungen, welche ich im Internet noch nicht gefunden habe.
Auf dem beigefügten Foto sind solche Lampen zu sehen.
Weiß jemand, wo man diese Art von Lampen bekommen kann?

Danke für die Hilfe!

MfG
Sabrina
 
Selber basteln...

... Billig-Windlichter, Loch rein, Abdichung... und Kabel durch... wenns brennt hat man Erklärungsnot...
Nein, ich weiß nicht, wo man genau diese Lampen herbekommt und schätze mal, dass die kein CE-Zeichen führen...

MfG,
sh
 
Gibts aber auch fertig....

Diese Dinger waren durchaus mal gern gesehene Hingucker in den Gärten der 70er.....oder im Partykeller meiner Eltern...
Neben der Bucht auch mal bei "lichtidee" nachsuchen. Die haben eine sehr ähnliche Hängeleuchte PINO im Angebot.
... mit CE ;)
LG
anna
 
Thema: Außenlampe
Zurück
Oben