Laminat verklebt

Diskutiere Laminat verklebt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wie bekomme ich Laminat raus,daß verklebt verlegt wurde???
P

Peter Kuzia

Guest
Wie bekomme ich Laminat raus,daß verklebt verlegt wurde???
 
Laminat entfernen -

Hallo,

man nehme eine Handkreissäge, stelle die Schnittiefe so
ein, daß man den Untergrund und das Sägeblatt nicht verletzt.
Dann kreuz und quer einschneiden und die Teile entfernen
sowie ordnungsgemäß entsorgen.
M.f.G. A. Milling
 
....

...so wie der Andreas es schon erklärt hat, doch man braucht dazu auch noch ein bischen Gewalt bzw. Aufwand.
Denn an den Untergrund sollte man schon mit denken und wenn's sogar noch Fließestrich ist, dann ist es verdammt heikel, denn der könnte auch noch in Mitleidenschaft geraten (knapp 4 cm stark eben nur!)

Grüße Udo
 
Thema: Laminat verklebt

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.362
orania
O
F
Antworten
2
Aufrufe
983
tutnichtszursache
T
Zurück
Oben