Unbehandelte Lärchenfassade nach 10-20 Jahren

Diskutiere Unbehandelte Lärchenfassade nach 10-20 Jahren im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hat jemand ein Bild einer Lärchenfassade im Internet gesehen bei dem man sich mal ein Bild machen kann wie Lärche nach ein paar Jahren aussieht...
F

Frank

Guest
Hat jemand ein Bild einer Lärchenfassade im Internet gesehen bei dem man sich mal ein Bild machen kann wie Lärche nach ein paar Jahren aussieht.
Wir planen ein Haus mit Lärchenfassade haben aber Angst, dass das Holz Schwarz wird anstatt Silber-grau.

Gruss,
Frank (Einer der von Holz keine Ahnung hat)
 
Lärchenschalung

Einer der von Holz keine Ahnung hat, sollte mal mit offenen Augen durch die Landschaft wandeln. Und mal vor Ort sehen, was so möglich ist.
Schwarz anstatt Silber-grau ist natürlich keine Alternative!
 
Lärchenschalung

Gert,

Hast ja Recht aber wie sieht einer der von Holz keine Ahnung hat ob irgendeine Schwarz-graue Fassade Lärche ist oder verottete Fichte ?

Einfacher dachte ich ist das Internet. Ein Bild drunter steht Lärchenfassade nach 10 Jahren und gut ist.
Gruss,
Frank
 
Thema: Unbehandelte Lärchenfassade nach 10-20 Jahren
Zurück
Oben