Kugelkäfer im Hotelzimmer

Diskutiere Kugelkäfer im Hotelzimmer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich habe mir eben viele Beiträge zum Kugelkäfer durchgelesen. Ich bin hier in einem Hotel und in meinem Zimmer sind diese...
H

Hanne

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir eben viele Beiträge zum Kugelkäfer durchgelesen. Ich bin hier in einem Hotel und in meinem Zimmer sind diese Kugelkäfer. Ich habe dies auch schon reklamiert, aber "angeblich" ist kein anderes Zimmer frei und durch die Blume wurde mir zu verstehen gegeben, dass ich diese evtl. mitgebracht habe.
Ich für meinen Teil hab diese Viehcher nicht zu Hause und ich möchte sie auch nicht mitnehmen.
Reicht es aus, wenn ich meine kompletten Kleidungsstücke nach Rückkehr wasche?
Wegen meiner eingeschränkten Wohnqualität muss ich mich wohl ans Gesundheitsamt wenden, denn Einsicht herrscht bei der Chefin hier nicht.

Viele Grüße
Ela
 
Hallo,

sollten Sie die Kugelkäfer mitgebracht haben, sollten Sie die Kleidung waschen. Falls nicht, glaube ich auch nicht, dass die Viehcher ausgerechnet in Ihre Kleider wollen; in alten Hotels gibt es genug Verstecke.

Grüße
 
Das Hotel hat ein Problem...

... wenn die Kugelkäfer Hotelgästen auffallen. Aber der eine oder andere Kugelkäfer kann noch kein Grund zur Panik sein.

Lieber ein lebender Kugelkäfer als viele tote durch XXX-Tod und ich soll in so einem Raum noch schlafen.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Ich hab sie nicht mitgebracht.
Im anderen Zimmer waren sie nicht mehr. Das Huas ist aber ein Altbau und ist somit das Jagdrevier der Käferchen. Auf jeden Fall werde ich alles was ich dabei hatte am Freitag nach meiner Rückkehr sofort waschen und die Reisetasche gründlich desinfizieren. Sicher ist sicher.

Eine Spinne als Haustier ist mir genug *gg*.

Danke für die Meldungen
 
Thema: Kugelkäfer im Hotelzimmer
Zurück
Oben