Küchenschrank aus Kunststofffront?????????????

Diskutiere Küchenschrank aus Kunststofffront????????????? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo wie kann ich eine alte Küche blaue Kunststofffront streichen???? Will eine braune Farbe streichen...........und was für ein...
S

Seiler

Guest
Hallo wie kann ich eine alte Küche blaue Kunststofffront
streichen????
Will eine braune Farbe streichen...........und was für
ein Hersteller.........und wie teuer kommt das.
Soll für meine Bekannte sein wo mich um Hilfe gefragt hat.
Meine frage ist auch ob ich da auch mit Haftgrund arbeiten
muß oder es eine kombi Farbe gibt wo alles schon drin ist.
Danke
 
Wenn da

nur ebene Flächen sind kann man über eine Klebefolie nachdenken. Da gibt es schöne Muster. Verlangt natürlich nach sauberer und ordentlicher Arbeit. Habe daraus schon mal eine Art Bordüre für eine weiße Küche gemacht, sah echt gut aus.

Gruß Marko
 
Thema: Küchenschrank aus Kunststofffront?????????????

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
6.026
Kathrina
K
B
Antworten
1
Aufrufe
2.922
Andrea Schumann
A
J
Antworten
5
Aufrufe
2.019
Bernd Kibies
B
H
Antworten
2
Aufrufe
716
Markus Bönneken
M

Neueste Themen

Zurück
Oben