Kopfband nachträglich einzapfen

Diskutiere Kopfband nachträglich einzapfen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wie kann man nachträglich ein Kopfband einzapfen? Was muss ich beachten?
E

Eckhard Wunder

Beiträge
4
Wie kann man nachträglich ein Kopfband einzapfen? Was muss ich beachten?
 
Der Jagdzapfen

ist die besste und elegante Lösung Deines Problems. Solltest Du aber das Zapfenloch nicht schräg ausstemmen können weil es vieleicht schon da ist o. ä., kannst Du auch das Zapfenloch nach unten verlängern, das Kopfband einsetzen und das verlängerte Zapfenloch ausklotzen. Im sichtbaren Bereich ist natürlich original Oberfläche zu empfehlen.
Mit handwerklichen Grüßen
ollerich
 
Thema: Kopfband nachträglich einzapfen

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
736
Pope
P
S
Antworten
2
Aufrufe
675
Stephanie Schulze
S
T
Antworten
13
Aufrufe
1.644
Andreas Teich
A
Zurück
Oben