Innenwand entfernen?

Diskutiere Innenwand entfernen? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo zusammen, wir möchten in unserem Fachwerkhaus eine Zwischenwand herausnehmen. Jetzt möchte ich dazu gerne einen Fachmann befragen, der die...
A

Andreas Thies

Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Fachwerkhaus eine Zwischenwand herausnehmen. Jetzt möchte ich dazu gerne einen Fachmann befragen, der die Sache vor Ort beurteilen kann.
Kann mir jemand einen entsprechenden Fachmann empfehlen (aus dem Raum Koblenz).
Ich möchte dazu noch ein paar Bilder veröffentlichen, die muss ich aber erst noch "entwickeln".

Vielen Dank
Andreas Wisnewski
 
Kontakt

In Koblenz an Gerd Meurer herantreten und sämtliche Fragen stellen.

Gerd Meurer NATÜRLICHES BAUEN
Gerd Meurer
Am Ufer 17
56070 Koblenz
Tel.: 02 61/3 10 69
Fax : 02 61/3 10 70
eMail: **********

Mit freundlichen Grüßen
Udo
 
Thema: Innenwand entfernen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben