Suche Zimmerer zwecks anonymer Befragung, WICHTIG!!!

Diskutiere Suche Zimmerer zwecks anonymer Befragung, WICHTIG!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen! Ich suche ca 10-15 Zimmerer, die sich bereit erklären mir bei einem Referat zu helfen, dauert für euch max. 30 Min. Es geht hier...
L

Lena89

Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich suche ca 10-15 Zimmerer, die sich bereit erklären mir bei einem Referat zu helfen, dauert für euch max. 30 Min. Es geht hier nur um eine Einschätzung der notwendigen Kompetenzen eines Zimmerers in der Praxis. Ich habe ja leider nur theoretische Möglichkeiten zur Erarbeitung der Kompetenzen. Es ist dabei unwichtig, ob nur die Lehre abgeschlossen wurde und man jetzt in einem anderen Beruf tätig ist, oder ob man einen Weiterbildungsberuf des Zimmerers ausübt, wie z.B. Zimmerer-Meister.

Kurz zum Ablauf: ich habe anhand der vorliegenden Literatur die Kompetenzen des Zimmerers erarbeitet und sie in einem Dokument zusammengefasst. Eigentlich geht es sich nur darum, dass ihr diese Kompetenzen nach der Praxisrelevanz beurteilt in einer Zahlenskala, also wichtig= 6 und unwichtig= 1m alles was dazwischen ist, kann natürlich auch gewählt werden. Die Datei würde ich euch per EMail zusenden.

Kurz zu mir: ich bin Studierende der Bundesagentur für Arbeit und soll den Beruf des Zimmerers vorstellen/ referieren.

Da ich mich gerade erst angemeldet habe, weiß ich leider nicht, ob ihr mir eure EMail-Adressen verdeckt senden könnt, oder hier herein schreiben müsst... Aber das werdet ihr sicher besser wissen.
 
Weiterführung des Vorkommentars

Hallo noch mal!

Auf Anschreiben eines Mitgliedes möchte ich noch auf folgendes Hinweisen:

Ich handel hier NICHT im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit, ich habe keine Anweisung bekommen diese Befragung durchzuführen, von keiner Seite aus, es geht sich hier NUR um eine Hilfestellung für mein Referat. Ich möchte lediglich wissen, ob meine Einschätzungen der Kompetenzen richtig liegen, inwieweit sie von Bedeutung sind und ob bzw welche Kompetenzen, die in der Ausbildung gelehrt wurden, auch noch später von Bedeutung sind. Es sind keine personenbezogenen Daten enthalten, es interessiert mich nicht wie ihr Arbeitsverhältnis aussieht, in welcher Firma sie arbeiten oder ähnliches. Es geht sich rein um die Kompetenzen. Sie sind die Fachmänner/ Fachfrauen und nicht ich und sie kennen sich wesentlich besser aus als ich - nur das ist mein Anliegen.

Ich betone auch noch einmal, dass ich kein Interesse habe Ihnen in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen, sei es mit Weiterleitung dieser Dokumente oder sonst was, die Fragebögen werden nach der Auswertung fachgerecht vernichtet.

ich schicke die Mail auch an offensichtliche Fake-Emailadressen oder sonst wie, auf gut deutsch gesagt: Ihr Name geht mich überhaupt nichts an.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob sich vielleicht ein paar Leute bereit erklären würden, wenn ich die Datei abtippe und hier herein kopiere, damit man sie als Antwort noch mal kopiert und die jeweilige Antwort einträgt. Das wäre ja auch eine Möglichkeit.

Ich würde gerne diese Befragung durchführen, weil, einfach gesagt, die Ergebnisse die Note verbessern und das Referat praxisnaher wird.

Somit bitte ich Sie, mir eine Rückmeldung zu geben.

Viele Grüße
Lena
 
Thema: Suche Zimmerer zwecks anonymer Befragung, WICHTIG!!!
Zurück
Oben