suche 12 Fensterladenfeststeller (Ritterköpfe)

Diskutiere suche 12 Fensterladenfeststeller (Ritterköpfe) im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, an unserem Fachwerkhaus fehlen an 6 Fenstern die Fensterladenfeststeller. Es sind kleine Köpfe mit einem Ritterhelm (zur Gartenseite sind...
K

Krenz

Guest
Hallo, an unserem Fachwerkhaus fehlen an 6 Fenstern die Fensterladenfeststeller. Es sind kleine Köpfe mit einem Ritterhelm (zur Gartenseite sind es Köpfe mit einer Mütze), die man hochzieht und nach vorne klappt wenn man die Fensterläden schließen möchte!
Im Baumarkt und auf Flohmärkten habe sie noch nicht gefunden. Wo bekommt man soetwas?
 
schon mal gesehen...

... und zwar habe ich mich noch gewundert, haben so neu geglänzt: Muss d o c h mal in einem Baumarkt gewesen sein. Würde mal in einer Eisenwarenhandlung nachfragen, da gibts bestimmt Kataloge,...
viel Glück Ihr
 
Hersteller ist unter anderem die Firma Vormann

www.vormann.com. Per mail schreiben die Ihnen bestimmt, wer ihre Produkte führt. gruß
Henning
 
Danke

Vielen Dank, Herr Brühne und Herr Henning!
Nicht zu glauben, daß ich schon seit Jahren die Baumärkte und Flohmärkte danach abklapper ;-))
 
ganz einfach

Hallole,...

am einfachsten und bei etwas Glück preisgünstigsten im EBAY
ich war auch auf der Suche und bin nun stolzer Besitzer von 24 Pärchen historischer Feststeller

Gruss
 
Thema: suche 12 Fensterladenfeststeller (Ritterköpfe)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben