Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo! Ich habe mir einen Holzspalter mit einem 250 bar Druck Agregart.DerStempel steht separat (40 x 100 )Ich erhalte nicht die gewünschte...
G

Günter Boldt

Guest
Hallo!
Ich habe mir einen Holzspalter mit einem 250 bar Druck Agregart.DerStempel steht separat (40 x 100 )Ich erhalte nicht die gewünschte Spaltkraft. Woran kann das liegen ?

mfg
Günter Boldt
 
Mein " Knacki" ----

hat einen 4 KW Elektromotor - eine Pumpe mit 25 L/min
Förderstrom - das Überdruckventil ist auf 160 bar eingestellt - Zylinder mit 78 qcm Kolbenfläche / Durchmesser des Kolbens 100 mm - Hub 85 cm
" Knacki" spaltet spielend Stammstücken von 100 cm Länge-
Egal welcher Durchmesser und welche Holzart.
( na ja, bei fast 13 Tonnen Spaltkraft )
-
Gruß aus Nordsachsen
A. Milling


---
Holzspalter [img 2601]
 
Knacki

Andreas- gibts in Nordsachsen Mammutbäume ?
Das Teil hätt ich vor 6 Wochen gebraucht-meld mich schon mal an für 2007 !
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
874
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben