Zimmermannsohrschmuck

Diskutiere Zimmermannsohrschmuck im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi! Zimmermänner Weis jemant von Euch reinzufällig wo ich im Internett eine kommplette Zimmermannskluft kaufen kann, insbesonders Ohringe. Gruß...
S

Sven Niese

Guest
Hi! Zimmermänner

Weis jemant von Euch reinzufällig wo ich im Internett eine kommplette Zimmermannskluft kaufen kann, insbesonders Ohringe.

Gruß Sven aus der Schweiz
 
Kluft

Es gibt verschiedene Kluftschneider.
Zum Beispiel: Krähe, Capelle in Berlin, Gaden in Hamburg, Paulsen in Hamburg-Veddel und viele mehr. Wenns was spezielles seil soll, einfach mal nen Kollegen von der Walz beim Trampen mitnehmen und befragen wo er seine Klamotten her hat, ist ne Wissenschaft für sich.
In den Läden gibt es Zimmererhänger. kosten wenig und sehen sch... aus! Besser zum Goldschmied gehen geimensam einen Entwerfen und anfertigen lassen!
Hau rein!
 
Thema: Zimmermannsohrschmuck

Neueste Themen

Zurück
Oben