Klöntür

Diskutiere Klöntür im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wir suchen für unseren Neubau (Red Stone Rainbow Klinker und Golden Oak Sprossenfenster) eine Klöntür. Die Tür sollte natürlich in das Gesamtbild...
A

Anja Bellingroth

Guest
Wir suchen für unseren Neubau (Red Stone Rainbow Klinker und Golden Oak Sprossenfenster) eine Klöntür.
Die Tür sollte natürlich in das Gesamtbild hineinpassen...
Wie sind ungefähr die Preise von solchen Klöntüren ?
 
Klöntür

Hallo Anja Bellingroth, hier in diesem Forum steht schon einiges dazu drin. Einfach mal rechtsseitig unter >Mitglieder und >Stichwort Suchen
Viel Erfolg wünscht
D.Fr.
 
Richtig aufregend

... können Sie mir mal verraten, aus welchem Katalog man Regenbogenklinker und Goldene Eiche bestellen kann.

Mir wurde neulich aus Australien She's Oak angeboten. Haben Sie da irgendwelche Infos ?????

Danke auch für das D-englisch und überhaupt für den Hinweis auf unsere ungenügende Internationalität. Überlege; meine Beiträge auch künftig etwas mehr zu internationalisieren

Grüße aus D-ollywood
 
hallo,
habe vor einigen wochen eine klöntür in eiche anfertigen lassen, mit A1 sicherheitsverglasung, 5-fach schliessung und bandseitensicherung und xp2 zylindern von abus hab ich inklusiver kippbarem oberlicht und eichenleibung 3600 euro netto auf der rechnung gehabt. inkl. montage.
 
Thema: Klöntür

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
947
Gunther Glöckner
G
K
Antworten
4
Aufrufe
730
Methusalem
M
L
Antworten
5
Aufrufe
3.031
Gunther Glöckner
G
A
Antworten
5
Aufrufe
2.582
anonymus
A
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Jürgen Kube
J
Zurück
Oben