Gelbe DDR Klinker

Diskutiere Gelbe DDR Klinker im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo. Ich suche gelbe DDR Klinker? Wer kann mir hier weiterhelfen ? #
K

Karl Heinz

Guest
Hallo. Ich suche gelbe DDR Klinker?
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
#
 
Toll!

Geniale Anwort Herr Hoppe!!!

Sind die "gelben" Klinker nachweislich aus DDR Produktion?

Ein Bild wäre sehr hilfreich, möglicherweise gibt es adäquaten Ersatz aus anderen Quellen.


Frohe Ostern,


Paul
 
soooo

klein war die DDR nun auch nicht...

Kannst Du nicht mal versuchen herauszubekommen, welches Ziegelwerk in Eurer Gegend tätig war. Aufgrund der Transportprobleme wurde ein Großteil der produktion nur regional verkauft, Bückware gab es dann nactürlich überall..
 
gelbe ddr-klinker

hallo karl-heinz, du suchst gelbe ddr-klinker?
ich habe etwa noch 2500 ddr-hartbrandziegel, auch gelbe.auf wunsch auch mit transport.
mfg r. keller 0173/ 5984000
 
Thema: Gelbe DDR Klinker
Zurück
Oben