Start in den Frühling

Diskutiere Start in den Frühling im Forum Treffpunkt im Bereich - Die Nation jammert....ich find das richtig gut, das ich jetzt morgens und abends im hellen Schnee räumen kann ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin17

Beiträge
706
Die Nation jammert....ich find das richtig gut, das ich jetzt morgens und abends im hellen Schnee räumen kann ;-)
 
... 'nen Tennisarm soll sie kriegen, die Flocken-Schlampe...

... und endlich ab in den Jahrsurlaub.

;-)

sh
 
Ist

das Bild von heute ???? Ihr Armen... ;-)
hier ist fast alles weg, hat se Glück gehabt da oben....
 
Frühlingsanfang,

habe heute auch schon nee halbe Tonne Klimaerwärmung (Flocken)weggeschippt.....
Mit Grüßen
Danilo
 
verstehe ich nicht, vor 3 Monaten fandet ihr das alles noch romantisch.

Winterlinge die durch den Schnee raus schauen sehen doch viel hübscher aus. ;-)
 
Fake !

Das Bild ist vom letzten Jahr......so sah es heut morgen aus, nicht so viel....aber nicht weniger romantisch.
 
fachwerk-I11811_20133219104.jpgIch habe...

... hier heute tatsächlich rund 8cm "Frühling" weggeschippt...
 
Klimaerwärmung

wenn Ihr alle ordentlich gedämmt hättet, gäbe es die Klimaerwärmung gar nicht.......
 
Schönes Wetter,

In 9 Monaten ist ja wieder Weihnachten.

viele Grüße
 
Mein Nachbar...

... und Schipp-Kollege kalauerte heute früh:
"Immerhin schneits, stell Dir vor, es käme alles auf einmal runter und Du musst auch noch selber schneiden."

Olle Frau Holle, ich mag nicht mehr...

;-)

sh
 
Ich fand...

...das noch nie romantisch. Gerne kann der Weihnachtsmann zum HoHoHo eine Tüte Kunstschnee ausstreuen, auf den Rest verzichte ich gern, und ganz besonders im März...

Wintermufflige Grüße

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Start in den Frühling

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Markus
M
F
Antworten
0
Aufrufe
689
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben