Kleines Fachwerkhaus im Garten

Diskutiere Kleines Fachwerkhaus im Garten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Gemeinde, bevor unser Bauerngarten nun angelegt wird wollte ich noch ein kleines Fachwerkhaus am Ende des Gartens bauen. (Siehe Foto)Ein...
H

Helmut Ermisch

Beiträge
82
Hallo Gemeinde,
bevor unser Bauerngarten nun angelegt wird wollte ich noch ein kleines Fachwerkhaus am Ende des Gartens bauen.
(Siehe Foto)Ein Freund hat noch jede Menge alte Eichenbalken und will sie mir entsprechend zurecht sägen. Das Haus soll die Maße 3,50 m x 4,50 m bekommen und wird ca. 2 m Traufhöhe haben. Natürlich alle Balken gezapft und nach alter Baukunst erstellt.
Der Freund würde gerne noch weitere Balken verkaufen, wenn also jemand will, kann er sich gerne melden.
Gruß
Helmut
 
Eichenbalken

Habe auch vor ein Fachwerkhaus zu bauen, allerdings etwas größer als deins. Wie viele Balken hat dein Freund noch und was sollen sie kosten ??
Gruß Martin
 
Thema: Kleines Fachwerkhaus im Garten
Zurück
Oben