Kleine Fenstergriffe

Diskutiere Kleine Fenstergriffe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo ich bin auf der suche nach kleinen Fenstergriffen (z.B wie die kleinen T förmigen Griffe von Altbaufenstern) die normalen finde ich in...
K

Katarina

Guest
hallo

ich bin auf der suche nach kleinen Fenstergriffen
(z.B wie die kleinen T förmigen Griffe von Altbaufenstern)
die normalen finde ich in meinem Bauwagen zu groß und man stößt sich ständig daran. Die fenster sind leider alle aus Plastik ...ganz normale isoFenster aus dem Baumarkt

Vielleicht habt ihr ja ideen
oder auch zum selbst bauen
 
fachwerk-I2987_201585141048.jpgFenstergriffe

Hallo Katarina,
wie klein (kurz) sollen die Griffe denn sein?
Wir haben solche T-förmigen Fenstergriffe (Volloliven) im Sortiment, sie haben eine Länge von 7,6 cm.

Kannst Du Dir hier anschauen:
Fenstergriff Giennah mit Rosette Tauri


Sie passen auch auf moderne Plastikfenster. Die Rosette dazu kannst Du selbst auswählen, es stehen 6 Modelle von klassisch bis schmal, eckig oder oval, zur Auswahl.
Und neben Messing gibt's das Ganze auch in vernickelter Oberfläche.
 
Historische Griffoliven über EBAY

Hallo Katarina,
ich war selbst lange auf der Suche nach Fenstergriffen, die den wenigen noch erhaltenen Griffen in unserem Haus einsprachen. Fündig wurde ich über EBAY. Einfach unter Antiquitäten/Historische Baustoffe nach Griffoliven suchen.
Liebe Grüsse
Bettina
 
Thema: Kleine Fenstergriffe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben