Kleber für dampfsperre

Diskutiere Kleber für dampfsperre im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! mal eine kurze und knappe Frage an alle die sich auskennen... was sagen die unterschiedlichen Farben bei den Anschlußklebern für die...
B

B. Brünler

Beiträge
18
Hallo!

mal eine kurze und knappe Frage an alle die sich auskennen... was sagen die unterschiedlichen Farben bei den Anschlußklebern für die Dampfsperren aus??

Gruß B. Brünler
 
Hersteller-unterschied, hat nix zu bedeuten. Der eine machts grün, der andere Blau, Fabrikat y ist grau.
Völlig egal
 
Hey Sascha!

Danke für den Hinweis, hab zuerst gedacht kommt auf die Folie oder den Untergrund an.
Welche Firma würdest du denn empfehlen?

Gru? B. Brünler
 
Naja

ich dachte bislang schon, das die verschiedenen Farben auch auf die zu verklebenden Untergründe hinweisen und auch so eingesetzt werden sollten.
Aber Du kannst Dich ja im Zweifelsfalle bei den Firmen selbst informieren. Die stellen die Anforderungen für Ihre Klebstoffe eigentlich gut verständlich ins Netz.
Mit handwerklichen Grüßen
ollerich
 
Thema: Kleber für dampfsperre

Ähnliche Themen

Zurück
Oben