betr.:suche nach inschriften

Diskutiere betr.:suche nach inschriften im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - vielen dank für die grosse resonanz auf unsere frage.haben was passendes gefunden.gruss aus dem emsland.
K

kerstin alves

Guest
vielen dank für die grosse resonanz auf unsere frage.haben was passendes gefunden.gruss aus dem emsland.
 
Und...

... genau, welcher ist es denn jetzt? :-o
 
ja hallo an alle!!haben erst heute wieder unseren posteingang nachgesehen daher auch unsere verspätete antwort.(wir bitten um entschuldigung!!)also wir haben uns dann für den spruch "dieses haus gewähre alle zeit frieden und geborgenheit" von steffen moritz evtl. kombiniert mit der jahreszahl in lateinischer schrift. wir fanden ihn sehr passend.werden uns jetzt mit der ausführung beschäftigen.wenn einer tips hat bitte melden.ein schönes wochenende&bis demnächst.
 
Thema: betr.:suche nach inschriften

Neueste Themen

Zurück
Oben