Undichte Klärgrube verfüllen

Diskutiere Undichte Klärgrube verfüllen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir möchten unsere undichte Klärgrube verfüllen. Welches Material eignet sich da am besten?
D

Denise Nadollek

Guest
Wir möchten unsere undichte Klärgrube verfüllen. Welches Material eignet sich da am besten?
 
Klärgrube verfüllen --

oder als Regenwasserspeicher nutzen ?
- hoffe, einen Denkanstoss gegeben zu haben.
A. Milling
 
Kann man das so einfach ?
Aus der Klärgrube einen Wasserspeicher machen!
 
Vielen Dank für eure Hinweise. Wir möchten die Grube jedoch nicht als Regenwasserspeicher nutzen. (Wir haben noch mehr Gruben). Würde mich also freuen, wenn Ihr mir noch ein paar Hinweise zum Verfüllmaterial geben könntet.

Danke Denise
 
Klärgrube

Hallo,

am besten wäre natürlich die Grube aus dem Boden zu holen, Altlasten u.sw. wenn dies nicht möglich ist mit Füllboden auffüllen allerdings bis 1 m unter der Erdoberfläche diesen sehr gut verdichten und dann mit Muttererde auffüllen, dieses nach paar Jahren wiederholen da der Boden sich setzt.

Gruss jens
 
Thema: Undichte Klärgrube verfüllen

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.657
Plume
P
L
Antworten
9
Aufrufe
1.064
M. Mattonet
M. Mattonet
H
Antworten
5
Aufrufe
686
Pope
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Angsthase
A
Zurück
Oben