Feuchte im keller

Diskutiere Feuchte im keller im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo, Ich bin neu im forum. Vor 10 jahren haben wir eine wohnung gekauft, alles war ok. keller ist außerhalb, und war ok. Nach 3 jahren haben wir...
G

gayathri, ramaiah

Guest
Hallo,
Ich bin neu im forum.
Vor 10 jahren haben wir eine wohnung gekauft, alles war ok.
keller ist außerhalb, und war ok. Nach 3 jahren haben wir gemerkt, wenn das doll regnet, stand wasser im keller.haben wir erfahren unten fließt eine bach. Nebenkeller von mitbewohner ist nicht so schlimm wie unsere, die haben eingefließte keller.mittlerweile es ist so schlimm, dass wenn es regnet wasser steht wochen lang im keller, unterhalb der wandist immer nass, putz felt runter,sogar im dickeschichten.
Ich habe keine ahnung, was kannmann da gegen tun kann, die platz ist nutzlos.
Brauch ich ihre rat!!!!

danke
 
Hallo,

da kann man aus der Ferne nicht viel zu sagen, der Schaden kann recht viele Ursachen haben.

Gab es denn irgend welche Veränderungen seit dem der Schaden auftritt?

Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Feuchte im keller

Neueste Themen

Zurück
Oben