Sandstein Keller Sanieren ggf Trocken legen .....

Diskutiere Sandstein Keller Sanieren ggf Trocken legen ..... im Forum Keller & Fundament im Bereich - WIe kann ich einen Sandsteinkeller sanieren so das es nicht zu feucht aber auch nicht komplett trocken ist . nach meinem wissen soll er...
D

Dirk10

Beiträge
3
WIe kann ich einen Sandsteinkeller sanieren so das es nicht zu feucht aber auch nicht komplett trocken ist .

nach meinem wissen soll er feuchtigkeit ja transportieren oder ????
 
Keller sanieren

Wie sieht der Keller denn jetzt aus?

Viele Grüße
 
zur zeit ist dort putz auf den wänden der feucht zusein scheint . ich wollte den abmachen und dann mir das mauerwerk darunter anschauen und trocken legen sollte es feucht sein.

von aussen ist der sockel trocken , es kommt kein wasser oder so rein .
 
feuchter Keller

Wozu dann den Putz entfernen?
Wie sieht der aus, aus was besteht er?
Wie wird der keller genutzt?
Gibt es einen unmittelbaren Zugang vom warmen Innenbereich?
Was für eine Decke ist vorhanden?
Wie ist der Boden aufgebaut?
Fotos wären gut!

Viele Grüße
 
Sobald ich dann wieder in das Haus rein komme , werde ich ein paar Bilder machen und die mal hier Einstellen . LG Dirk
 
Thema: Sandstein Keller Sanieren ggf Trocken legen .....

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.124
Dirk23
D
M
Antworten
0
Aufrufe
585
Markus S.
M
F
Antworten
3
Aufrufe
774
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.018
johannes
J
Zurück
Oben