Pilze im Keller ?

Diskutiere Pilze im Keller ? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo erst mal. Wer kenn diesen Pilz und ist er gefährlich ? Er wächst im Keller aus dem Boden. Danke schon einmal , für jede Antwort
A

araucana

Beiträge
5
Keller-Pilze-gefaehrlich-I12742_201311318456.jpgHallo erst mal.
Wer kenn diesen Pilz und ist er gefährlich ?
Er wächst im Keller aus dem Boden.

Danke schon einmal , für jede Antwort
 
Vermutlich Becherling

Vermutlich handelt es sich um einen Pilz der Gattung "Becherlinge". Genaue Bestimmungen anhand von Fotos sind jedoch nicht möglich.
Becherlinge sind als relativ ungefährlich einzuordnen. Sie zeigen aber, dass eine für Pilzwachstum ausreichende Feuchtigkeit vorhanden ist und dass eventuell noch andere Pilze vorhanden sein können. DFer Keller scheint weder für Bauteile noch für Lagergut aus Holz oder anderen, von Pilzen verwertbarten, Stoffen geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Arnold
 
Thema: Pilze im Keller ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
29
Aufrufe
1.589
Fassadenreinigung
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.734
mauertrocken
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.408
anonymus
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.047
Olaf aus Sachsen
O
K
Antworten
36
Aufrufe
6.467
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben