Sachverständiger für Kaufberatung sanierungsreifes Fachwerkhaus

Diskutiere Sachverständiger für Kaufberatung sanierungsreifes Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir interessieren uns für ein Fachwerkhaus aus dem 19. Jh. (kein Denkmalschutz), das in einem sanierungsbedürftigen Zustand ist (u.a...
L

lotti989

Guest
Hallo,

wir interessieren uns für ein Fachwerkhaus aus dem 19. Jh. (kein Denkmalschutz), das in einem sanierungsbedürftigen Zustand ist (u.a. Balken Boden Keller/EG, Außenfassade, Innendämmung). Wir haben zwar Erfahrung in Altbausanierung, allerdings nicht bzgl. Fachwerk und sind interessiert an einem Kontakt zu einem Sachverständigen bzgl. Besichtigung und Kostenabschätzung für Sanierung.

Wer könnte weiterhelfen?
 
KAufberatung

Da kann ich Ihnen unmittelbar behilflich sein: mein Büro ist in Bad Münstereifel.

Die Immobilienkaufberatung für historische Altbauten, insbesondere für Fachwerkbauten und die begleitenden Sanierungs- und Umbauplanungen sind mein Arbeitsbereich.

Sie können mir gerne per Email ein paar detailliertere Angaben zum Objekt zusenden (Maklerexpose, Bestandspläne) oder mich auch vorab dazu anrufen:
heute, 14.03., ab 18:00 Uhr oder morgen, 15.03. zwischen 14:00-19:00 Uhr unter meiner Büronr. 02253-544310.

Meine sonstigen Kontaktdaten finden Sie unter "Homepage"
 
Kaufberatung

Hallo Herr Pickartz,

danke für Ihre schnelle Rückmeldung, ich melde mich persönlich bei Ihnen -

schönen Gruß
 
Thema: Sachverständiger für Kaufberatung sanierungsreifes Fachwerkhaus
Zurück
Oben